Website Top Header Pics 1350 506 (1200 x 605 px) (1800 × 705 px) Kopie.png

DEIN PERFEKTES OUTFIT FÜR DEINE MISSION

 

MEIN WARUM

Meine Liebe und Leidenschaft für Mode zu teilen und dich zu deinem schönsten Business Styling zu inspirieren und zu ermutigen, das ist meine Motivation mit Stilkompass.

Für mich persönlich sind Mode und die unaufhörliche Weiterentwicklung neuer Trends vor Allem eines, Ausdruck von Emotionen, Energie und Freiheit - einfach magisch. Mode ist ein großartiges Spielfeld für Kreativität und eine wunderbare Kunstform.

So richtig interessant ist Mode aber erst in Verbindung mit echtem Leben und echten Menschen, nämlich als Spiegelbild deiner Persönlichkeit und deiner Ambitionen. Und noch spannender ist es, dieses Thema im Kontext Business zu spiegeln.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das eigene Business Styling ein wichtiger Bestandteil des persönlichen Business Set Ups ist, und auch was gutes Styling für dich tun kann.

 Ich glaube daran, dass dein Personal Business Styling Impulsgeber nach außen ist, für das Statement, das du setzen möchtest und die Message, für die du stehen möchtest. Und genauso ist es auch dein Verstärker nach innen. Es prägt dein positives Mindset und pusht deine Stärke und Selbstbewusstsein.

Und warum eigentlich perfekt? Perfekt gemessen an dir selbst und das nach deiner ganz eigenen Definition und natürlich mit großem Anspruch. Mein Ziel ist es, dein Entwicklungspotential zum Ausdruck deiner Persönlichkeit mit dir gemeinsam zu finden und es über deine Bekleidung bestmöglich sichtbar zu machen.

Diese Vielschichtigkeit und auch die besondere Bedeutung, die das Thema Kleidung für uns Frauen im Allgemeinen und im Business, im Besonderen hat, macht für mich die große Faszination an meiner Arbeit aus.

 

Female Empowerment Styling! Frauen im Business dazu ermutigen und unterstützen, ihren eigenen Stil zu finden. Einen Beitrag dazu zu leisten, dass Frauen noch mehr von sich zeigen und noch mehr Fokus auf ihre Außenwirkung und damit auf die eigene Sichtbarkeit legen  können, das sind die Treiber dieser Arbeit und mein persönliches "Why" für genau diesen Job.

 

Und für dich ganz persönlich - Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit mit dem Thema Business Styling für dich und mit dir zu entwickeln und im Ergebnis einen echten nachhaltigen Mehrwert für deine Idee, deine Leidenschaft und dein Business zu erwirken, das ist meine Beratungsmission. 

SO ARBEITE ICH

INSPIRATION

mit dem Besten aus Mode und Trends auf dich zugeschnitten

mit neuen Impulsen und Ideen zu deinem Stilprofil 

mit jeder Menge Hacks und Tipps zum Auswählen, Anziehen, Kaufen

bewusst, mit dem, was schon da ist, bei dir und in deinem Kleiderschrank

BERATUNG

strukturiert, zielgerichtet, perfektionistisch

als zertifizierte Farb- und Stilberaterin

super business savvy - aus dem Business für das Business

EMPOWERMENT

für mehr Power und weniger Comfort Zone

um dein Styling Potential zu finden, verständlich und für dich zugänglich zu machen 

für dein Ziel: Wohlfühlen und einfach perfekt aussehen 

ÜBER MICH

STILKOMPASS steht für die Übersetzung deiner Persönlichkeit in deinen Bekleidungsstil und dafür, dich zum Strahlen zu bringen. STILKOMPASS steht für authentische Beratung mit dem Antrieb Spaß und Leidenschaft für Mode zu teilen und die Extrameile an Service für deine Zufriedenheit zu gehen.

Und STILKOMPASS ist auch “do what you love“, denn ich liebe es Menschen und Mode zu verbinden und daraus etwas ganz Eigenes zu erschaffen. Zusätzlich möchte ich mit meiner Arbeit auch Perspektiven für einen konsequenteren und bewussteren Modekonsum eröffnen.

 

Ich bin Jana - Gründerin von STILKOMPASS STILBERATUNG 

und verrückt nach perfekten Outfits.

 

Mit STILKOMPASS habe ich mich beruflich neu ausgerichtet. Denn aus meiner „lifelong love for fashion“ wurde irgendwann eine Idee für eine Selbstständigkeit und mit dem richtigen Zeitpunkt der Sprung in die Gründung. Seit einer weiterführenden Ausbildung in 2015 bin ich auch offiziell Farb- und Stilberaterin und so war es die logische Konsequenz und nur eine Frage der Zeit, bis ich, wie man so schön sagt, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Vor der Gründung von STILKOMPASS habe ich nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und mehreren Jahren in Marketing & Sales in verschiedenen großen und kleineren Unternehmen vom Grunde auf gelernt, wie man Menschen überzeugt und Marken und Produkte optimal positioniert. Die Persönlichkeit erkennen und den Bedarf verstehen - diese Fähigkeit konnte ich über Jahre weiterentwickeln. Für mich ist sie der Schlüssel und das Handwerkszeug auch in der Stilberatung.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!