Search

1, 2, style... Day 5 - Eye on festive Ideas


Tag 5 des Weihnachtscountdowns bringt uns jetzt schon eine schöne Überraschung. Dunkelgrüne Sweatpants können so richtig sophisticated ausschauen, wenn du die richtigen Partner auswählst. Und Jimmy Choo und Karl Kani auf einem Style Board ist garantiert richtig gute Stil Unterhaltung...

Die grüne Samthose links (Stieglitz) ist verliebt in den ecrufarbenen Cache Coeur Pullover (&otherstories). Zurecht, denn stilmäßig vereint beide der weiblich elegante und geschmeidige Look, der durch die X-Form Schnitte, beim Pullover mit Gürtel in der Taille, und bei der Hose durch den Schlag, entsteht. Optimale Ergänzung dazu sind die schwarzen Mules mit Spitze (Jimmy Choo) und Perlenbesatz. Diese Schuhe machen die Ohrringe in gold (Topshop) schon fast überflüssig.

Die Kombination Dunkelgrün mit Weiß ist einfach perfekt für die Weihnachtstage, besonders, wenn es nicht immer nur Rot mit Schwarz sein soll. Diese beiden Farben wiederum eignen sich am Besten, um der Grün-Weiß Kombi den letzten Schliff mit Accessoires oder Schuhen zu verpassen. Ich empfehle dir, ein Stück in Dunkelgrün auszusuchen, um es dann mit bestehenden Basics in Weiß, oder auch Schwarz (T-Shirt, Bluse) zu kombinieren. Hier ist es auch noch einmal wichtig zu verstehen, ob du dich für eine kalt- oder warmtonige Farbvariante dieses Weihnachtsklassikers entscheidest. Auf dem Style Board findest du links warm und rechts kalt. Die Weißtöne sind entsprechend ausgesucht und angepasst. Wichtig ist dieses Detail für die Gesamtwirkung des Outfits und vor Allem für die Farbwirkung an dir.

Die Grün-Weiß-Kombi für den kalten Farbtyp kommt auf der rechten Seite mit einer real Sweatpants (Karl Kani) als Center Piece. Darüber kommt die oversize Longbluse in weiß (Esprit) und als Hingucker das Knit Top (Trendyol). Solche Knit Tops kommen in dieser f/w Saison sehr oft zusammen mit Longshirts. Dieser Style mit Layers, kurz über lang, ist einfach immer aufregend und eine mega Kombi! Abgerundet wird das ganze noch mit ein bißchen Bling Bling, nachhaltige Silberohrringe (Sacet), und wer will nimmt noch die roten Samthausschuhe mit.

Du hast noch mehr Lust auf Weihnachten mit Glitzer? Morgen gibt es das Grand Finale meines Weihnachtscountdowns! Go and shine ***

8 views0 comments

Recent Posts

See All